Familientreffen Herbst 2021

Wir laden ganz herzlich zu unserem Famlientreffen am 20. November 2020 um 14:00 Uhr ins Kinderhaus Büsnau (Adolf-Engster-Weg 4, 70569 Stuttgart) ein.

Das Kinderhaus ist nahe am Wald gelegen, in dem man bei guten Wetter schöne Spaziergänge unternehmen kann. Nebenan ist ein sehr großzügig angelegter Spielplatz und falls das Wetter uns so gar nicht draußen haben möchte, haben wir drinnen ausreichend Platz für kindgerechte Aktivitäten (in Planung) und Raum für einen gemütlichen Austausch.

Da wir in den gemieteten Räumlichkeiten des Kinderhauses Selbstversorger sind, würden wir uns sehr freuen, wenn alle etwas zum Kuchenbüffett besteuern (inkl. KHE-Angabe versteht sich ;-). Für Getränke (kalt/warm) sorgen wir von Vereinsseite.

Um besser planen zu können, möchten wir euch bitten, euch bis zum Sonntag 14. November für das Treffen verbindlich anzumelden. Bitte gebt an, mit wie vielen Erwachsenen und mit wie vielen Kindern (bitte mit Alter) ihr kommt.

Und wie inzwischen leider zur Normalität geworden, folgt jetzt noch der „Corona-Absatz“. Da uns unser aller Gesundheit sehr wichtig ist, wird unser Treffen als 2G-Veranstaltung stattfinden, d.h. ausschließlich geimpfte oder nachweislich genesene Personen dürfen teilnehmen. Für Kinder ab 6 Jahren gilt selbstverständlich die inzwischen gängige Regelung mit dem Nachweis der regelmäßigen Testung in der Schule mittels Schülerausweis und die jüngeren sind von der Testpflicht befreit. Wir werden auch vor Ort eine Anwesenheitsliste führen und für ausreichend Desinfektionsmöglichkeiten sorgen. Wir planen nach der aktuellen Corona-Lage und werden unser Treffen auch nur dann stattfinden lassen, wenn wir es für vertretbar halten.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eine schöne gemeinsame Zeit!

Eure Melanie, für den Vorstand